Aktuelles

Planungen

Die Corona Pandemie beschränkt unsere Möglichkeiten zu Veranstaltungen im Winterhalbjahr. Ein Helleborus Tag, der im Freien stattfinden wird, wird den Auftakt des neuen Gartenjahres 2021 markieren.

Der Winter ist normalerweise die Zeit, sich damit zu beschäftigen was man im Garten verändern oder verbessern will und sich neue Kenntnisse anzueignen. Diese Zeit nutzen wir in den Gartenstammtischen normalerweise den einen oder anderen Vortrag zu planen. Ob dies in diesem Winter möglich sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entscheiden.

Auf einen Event im Februar im Freien dürfen wir uns jetzt schon freuen. Horst lädt im Garten des Dombach-Hauses zum Helleborus Tag ein. Viele verschiedene prachtvolle Sorten Helleborus werden zu diesem Zeitpunkt in seinem Garten blühen. Der genaue Termin und die Regeln für den Besuch werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Alle Meldungen